Am Nationalpark Hunsrück-Hochwald

Öko-Apartment “Melanie”

Das moderne 3-Sterne-Öko-Appartement mit 45 qm liegt im ersten Stock unseres Hauses und bietet Platz für 2 Personen. Auf Wunsch kann die Schlafcouch genutzt werden. Von der Küche hat man einen wundervollen Blick über den Ort und zur Kirche Heiligenbösch.

Parkplätze sind unmittelbar vor der Haustür.

Es herrscht ein tolles Raumklima durch den natürlichen Ausbau mit Lehmputz, Naturfarben, Massivholzboden und ökologischer Dämmung.

Küche

Neue exklusive Einbauküche mit Kühl-/Gefrierschrank, Spülmaschine, Herd mit Backofen und Ceranfeld, Mikrowelle mit Grill, Toaster, Kaffeemaschine, Teamaker, Wasserkocher, Sandwichmaker sowie Geschirr für 4 Personen und Bügeleisen mit Bügelbrett sind vorhanden.

Wohn-Schlafraum

Dieser freundliche Raum gliedert sich in zwei Bereiche und ist mit Vollholzmöbeln ausgestattet:

  1. Das Wohnzimmer enthält einen Couchbereich mit Fernseher, Stereo und WLAN sowie eine Sitzecke mit 4 Stühlen.
  2. Der Schlafbereich besteht aus einem Doppelbett mit Ablagen und Schrank. Der Raum ist mit Rollläden abdunkelbar.

Badezimmer

Dusche, Waschbecken mit großzügigen Ablageflächen und WC sind im separaten Bad vorhanden, außerdem Fön und Kosmetikspiegel.

 

Die Außenanlage

Entspannen können Sie sich in der „Blauen Ecke“ – einem Freisitz mit Strandkorb, Sitzgruppe, Liegen und Sonnenschirm.

 

Preise Apartment “Melanie”

2 Nächteab 3 Nächte1 Woche
2 Personen pro Nacht50 Euro38 Euro245 Euro
jede weitere Person pro Nacht10 Euro10 Euro10 Euro
Alle Preise sind in Euro (€) ausgewiesen.

Nebenkosten, Bettwäsche, Handtücher sowie Endreinigung sind im Preis inbegriffen.

Liebe Gäste,
genießen Sie den Begrüßungstrunk aus unserer Region und
lesen Sie die Entstehungsgeschichte von Öko-Appartement
„Melanie“ an der Wand im Eingangsbereich.

Wir bieten außerdem…

  1. Kostenfreies WLAN
  2. Grillstelle mit Sitzecke und Hütte (Holz ist gratis)
  3. Getränkeservice zum Selbstkostenpreis
  4. Trockenraum für Wanderausrüstung
  5. Sauna nach Absprache gegen Kostenbeteiligung
  6. Kinderbett und Hochstuhl
  7. Boulebahn mit Kugeln
  8. Großzügige Parkplätze
  9. Spielwiese mit Rutsche und Schaukel
  10. Verschiedene Spielsachen wie zum Beispiel Darts, Frisbee, Malkreide, Feder- und Fußball
  11. Tischfußball und Tischtennis
  12. Webergrill mit Holzkohle
  13. Obstbäume zum selber pflücken je nach Saison
  14. „Bank für die Sinne“ mit Blick auf Nationalpark Hunsrück-Hochwald

Für Fragen und Hilfestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 
Ferienwohnung "Gabi" Eine sehr gepflegte und stillvoll eigerichtete Wohnung. Die Lage ist für Hundehalter einfach nur super, zur Haustür raus und schon kann man loswandern oder auf der gegenüberliegenden riesengroßen Wiese einfach nur mit seinen Hunden arbeiten. Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder. Eine Wohnung und Vermieter die man einfach nur weiter empfehlen kann.mehr
Markus Vogt
Markus Vogt
19:30 16 Oct 16
Ein super geführte Familienbetrieb
Hans-Jochen Schmöe
Hans-Jochen Schmöe
15:50 17 Jun 17
Im Rahmen einer Weiterbildung hatte ich das Vergnügen im Ökoapartment zu nächtigen. Mein Aufenthalt war sehr angenehm, das Appt. sehr sauber und mit jedem nötigen Schnickschnack ausgestattet, alles was man braucht😊😊😊. Der Kontakt mit Herrn Müller sehr freundlich und herzlich, sogar ein kleiner Willkomenstrunk in Form von Wasser und Saft stand auf dem Tisch bereit! Vielen Dank dafür 👍. Sehr empfehlenswert👍mehr
Daria Schaul
Daria Schaul
17:40 21 Mar 16
Manuel Herber
Manuel Herber
22:58 06 Nov 15